Patenhuhn

Das Patenhuhn

Ich Hab ein Huhn und nicht viel dabei zu tun!

Du wolltest schon immer mal ein Huhn?

Hast aber nicht ausreichend Platz oder genügend Zeit um den Tier eine Artgerechte Haltung bieten zu können.

Du möchtest trotzdem nicht auf frische Eier verzichten und die Gewissheit haben das diese von glücklichen und zufriedenen Hühnern kommen.

Dann bist du bei uns genau richtig und werde Hühnerpate!

Hühnerpatenschaft

Mit unseren Hühnerpatenschaften möchten wir auch anderen das Gefühl geben ein Hühnerhalter zu sein und möchten unsere Freude an diesen tollen Tieren mit euch teilen!

Als Pate sichert man sich jede Woche sechs frische, bunte Eier von unseren Hühnern am Gmoarieglhof.

Bunte Eier?

Ja und das ganz ohne färben! Denn bei uns leben viele verschiedene, oft schon vergessene alte Rassen an Geflügel, die von Natur aus bunte Eier legen.

Also ist bei uns täglich Ostern!

Für eine Rundführung durch unsere Patenhühner kontaktiert uns am besten gleich und sichert euch euer ganz persönliches Huhn.

Denn als Hühnerpate darf man sich sein eigenes Huhn aussuchen, das dann natürlich auch einen Namen bekommt.

Es gibt als Andenken auch eine tolle Urkunde von uns und man darf selbstverständlich nun sein Huhn wenn man möchte täglich besuchen und füttern oder auch selbst die Eier aus dem Nest holen.

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns und hohlen Sie sich Ihr persönliches Huhn…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner